Home Kalender Email
SAMOA - Rückkehr zum Ursprung

Samoa 29Samoa, eine Inselgruppe in der Südsee, hat durch die Vielfalt der Natur und ihrer Ursprünglichkeit eine sehr hohe Schwingungsfrequenz, und trägt die Energien von Lemurien. In diesem Zeitalter vor Atlantis gingen die Menschen sehr liebevoll miteinander um und lebten mit der Natur, der Erde, den Elementen, den Pflanzen, Tieren und Kristallen in Einklang und waren eng mit ihnen verbunden. Es war der Ursprung und das Paradies, als die Götter zur Erde kamen, um das Licht und die Liebe Gottes hier zu verankern.

Samoa 25 Auf Samoa gibt es rundum unberührte Natur, der Wind, das Meer, der Sand, die Sonne, die schauspielhaft auf- und untergehen, die Sterne des Nachts, die den Himmel mit ihren Lichtern übersäen, und die vielen, wunderbaren Palmen, Pflanzen, Früchte, Blumen und Blüten.

Samoa 34Die Menschen auf Samoa sind teilweise in ihrer Lebensweise noch genauso, wie sie es vor Urzeiten waren, und die alten Traditionen sind bis heute noch sehr lebendig erhalten geblieben. Fast alles, was die Menschen auf Samoa brauchen, schenkt ihnen Mutter Natur.

Samoa 9 Der Familien- und Zusammengehörig-
keitssinn ist sehr ausgeprägt, Alt und Jung schätzen und respektieren einander, obgleich sie sehr nahe miteinander leben, einer ist dem anderen behilflich. Ich bin vielen freundlichen, liebevollen, zufriedenen und lebensfrohen Menschen begegnet, und wenngleich viele arm an äußerlichen Werten waren, waren alle sehr reich in ihrem Inneren.

Samoa 8 Oft wird gesungen, musiziert und getanzt, nach alten, traditionellen Tänzen und Gesängen. Alle haben Blütenketten um den Hals und strahlen pure Lebensfreude aus. Die Ursprünglichkeit, Energie, Kraft und Lebensfreude dieser Südsee-Inseln, die mit ein Grund für die hohe Energie-Schwingung der SAMOA-Blütenessenzen sind, dienen den Menschen von heute als Hilfe und Unterstützung, um zum Ursprung, zur eigenen Göttlichkeit, zurückzufinden!

© Licht-Oase 2006 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11