Home Kalender Email
 

MeisterInnen-Essenzen

Das Licht der Aufgestiegenen MeisterInnen

 

Nr.

 

 

Name / Lichtwesen

 

Farbe / Kristall

 

Wirkung der Erdenhüter-Essenzen - Kurzbeschreibung

 

  1

CHRISTUS

Wunder der Heilung

Bedingungslose

Christus-Liebe

Farben:

rubinrot, gold, hellgelb, weiß

Göttliche Liebe, Führung, Wachstum, Inspiration, göttlicher Wille, Transformation, Bewusstwerdung, Selbstfindung, Selbsterkenntnis, bringt Nehmen und Geben in Einklang, Selbstannahme, Verstehen, Bewusstwerden der Wahrheit und allumfassender, bedingungsloser Liebe.

  2

SHEKINAH

Die Liebe der
Göttin

Einheit

Farbe:

weiß, gold

Symbol:

Feder, Taube, Hl. Geist

Shekinah ist die göttliche Manifestation von „Gottes Gegenwart in uns“, sein goldenes, leuchtendes Licht. Die „Braut Gottes“, der Anteil Gottes in uns Menschen. Shekinah ist der weibliche Teil Gottes, der Heilige Geist, das ewige Ich.

  3

HILARION

Geschehenlassen

Farbe:

hellgrün

Universelle Wahrheit und Ordnung, stärkt die innere Führung, um Weg, Wahrheit und Lebensziel zu verfolgen, zur Entscheidungsfindung, um den eigenen Platz im Universum zu erkennen. Auflösung von Gefühl des getrennt Seins, gibt Ruhe, Frieden, Freiraum. Unterstützt uns, vom Tun und dem Außen wieder in das Sein und ins eigene Innere zu gelangen.               

 4

SANANDA

Die weibliche

 Christusenergie

Farbe:

weiß, gold

Selbstfindung, seine eigene Wahrheit leben, allumfassende Liebe leben. Die weibliche Christus-Energie für das Göttinnen-Zeitalter, das Christus-Erbe, die 144.000 Ältesten. Unterstützung für den Aufstieg.

 5

LADY NADA

Herzensliebe

Farbe:

rosa

Symbol:

Rose

Öffnet für allumfassende, bedingungslose Liebe, Freude, Wärme, Fülle, Glückseligkeit. Verstärkt die Wahrnehmung der Sinne, die weiblichen Qualitäten, Gelassenheit, Angenommensein, bedingungslose Selbstakzeptanz, Selbstannahme und den Lebensgenuss.

 6

SANAT KUMARA

Himmel und Erde
verbinden Logos
der Erde

Farbe:

blaßkoralle,

orange, gelb-orange

Verbindet Himmel und Erde, stärkt die Liebe zur Erde und zur Materie, Einssein, ganz werden, die eigene Mitte erlangen. Erlösung von alten, tiefen Wunden, Verletzungen, Schmerz und Kummer. Seine Eigenschaften sind Liebe, Geduld, Erleuchtung.

 7

MARIA

Schutz und Liebe
der göttlichen
Mutter

Farbe:

hellblau,

magenta

Schutz, Kraft, Geborgenheit und Stärke, Trost, Verständnis, Fürsorge,

Hoffnung, Glaube, Seelenfrieden. Liebevolles, weibliches, nährendes, göttliches Mutterprinzip.

8

SAINT GERMAIN

Transformation

Farbe:

violett

Transformation und Reinigung durch violettes Feuer, Klärung, Reinigung und Heilung auf allen Ebenen, Ausgleich, Integration, Freiheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gnade.

9

SERAPIS BEY

Klarheit und Aufstieg

Farbe:

Klares Weiß,

kristallin

Reinigung, Klarheit, Wahrheit, Klärung, Schutz, Loslassen, Erkenntnis, Integration, Erleuchtung, Aufstieg, Schwingungserhöhung.

10

HELIOS

Sonnngleiches Sein

Farbe:

sonnengelbgold

sonnengleiches Sein, Entfaltung inneren Lichtes, des Potentials, der Liebe und innerer Kraft, Selbstliebe und Selbstausdruck.

11

LADY VENUS

Schönheit und

Kreativität

Farbe:

magenta

Kontakt zu sich selbst finden, Intuition, Liebe, Sanftmut, Schönheit,
Kreativität, weibliche, mütterliche Liebe, Liebesfähigkeit, Fraulichkeit,
Weiblichkeit, Mütterlichkeit wird gestärkt.

12

MAHA CHOCAN

Innere Weisheit

Farbe:

blasstürkis

Fördert klares Sehen, innere Weisheit, Orientierung, Überblick, Weitergabe von Wissen und Weisheit. Stärkt den Kontakt zu höheren Bewusstseinsebenen, Beziehungen aufbauen zu sich Selbst und zur Natur. Schafft nötige Distanz, lässt eigene Bedürfnisse erkennen, stärkt Entscheidungskraft und ruhen in der eigenen Mitte.

13

EL MORYA

Gottvertrauen

Farbe:

hellblau,

aquamarin

Vertrauen, innere Ruhe und Kraft, Gewissheit, Sicherheit, Glaube, Güte, Schutz, Führung, Urvertrauen, Gottvertrauen, geschehen lassen, verstärkt Selbstvertrauen, Vertrauen in andere und die Verbindung zur eigenen Göttlichkeit.

14

KWAN YIN

Hingabe

Fluss des Lebens

Farbe:

koralle,
blass-orange

Aufarbeiten, Umwandeln, Loslassen, Trost, Mitgefühl, Gelassenheit,
Freude, Toleranz, Friede, Sensibilität, Einklang, Hingabe an den Fluss des Lebens, Geschehenlassen, bedingungslose Liebe.

15

KUTHUMI

Kollektives Wissen

Intuition

Farbe:

blaßgold-

gelb

Stellt die Verbindung zwischen Menschen und allen anderen Reichen und Lebensformen her, lässt die Lebenskraft in allem erkennen, stärkt den Zugang zu kollektivem Wissen und zur Intuition. Bringt Licht, Wissen, Freude, Heiterkeit.

16

DJWAL KHUL

Selbstvertrauen

Eigene Kraft

Farbe:

smaragdgrün

Wegweiser für den Lebensweg, inneren Raum schaffen, bringt Ruhe, Frieden, Gelassenheit, Selbstliebe, Einklang mit dem Höheren Selbst und dem göttlichen Sein. Hilft, eigene Kraft, Macht und Stärke annehmen, die Meisterung von Schwierigkeiten und neuen Lebensbedingungen, Eigenverantwortlichkeit, Zuversicht, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen in die eigene Schöpferkraft zu erlangen.

17

ORION

Lebensweg
erkennen

Visionen

Farbe:

hellblau

Unterstützt den Vorstoß ins Neue, verstärkt das Licht und die Sicht auf dem Weg, das Erkennen und Strukturieren des eigenen Lebensweges, Entfaltung des eigenen Potentials, hilft, Visionen im Einklang mit dem Lebensplan zu erschaffen, bringt Licht und Heilung für die Zukunft.

18

ANGELIKA

Heilung der
Vergangenheit

Farbe:

rosa

Friede, Liebe, Reinheit, Transformation und Heilung der Vergangenheit, unterstützt den Abschluss alter, offener Dinge oder Erfahrungen. Für innere und äußere Reisen, für weltliche oder seelische Reisen, auch in andere Dimensionen.


 
 

 

© Licht-Oase 2006 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11