Home Kalender Email
Peter Brenner

Ich bin 1954 in Wien geboren, und war viele Jahre im Bereich Rech- nungswesen tätig. Seit meiner Jugend befasse ich mich mit der Erfahrung und Entwicklung der eigenen Herzensqualität, dem "Weg des Herzens". Mein Wissen und meine Erfahrung auf diesem Gebiet habe ich durch das Praktizieren von Meditation erworben.

In ausgewählten Seminaren lernte ich, wie man heilende Energien erfährt und auf welche Weise man sie einsetzen kann. Zusätzlich befasste ich mich mit Kristall-Energien sowie Blüten- und Energie-Essenzen.

Bei Frank Alper absolvierte ich Trainings zum bewussten Channel, in Healing Intensiv und der Genetischen Rekonstruktion.

In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen, ihr eigenes Potential zu erkennen, es zu entwickeln, und was es bedeutet, Selbstverantwortung zu übernehmen.

Gemeinsam mit viel Liebe und Sorgfalt gestalten Helene und ich die Ausbildung "Heilende Hände", das "Channel Training" und sämtliche von uns angebotenen Seminare. Die Entwicklung der neuen Essenzenserie "Die Erdenhüter" ist ein zentraler Aspekt unserer Tätigkeit, der uns viel Freude bereitet.


Mein Slogan!
Höre den Ruf nach Freiheit in Dir und Deine Heilung beginnt!



Schwerpunkte meiner Einzelsitzungen sind:
Seelen-mandala

Behebung von genetischen Disfunktionen
Stressbewältigung
Ausgleich von emotionalen Schwankungen
Energiebalance mit Hilfe von Kristallen
Energieaustausch
Unterstützung bei der Auflösung alter Angst- und Verhaltensmuster sowie Flugangst
Lösung von energetischen Blockaden
Auflösung von Schocksituationen!
Unterstützung bei fortgeschrittenem Krebs!
Analyse und energetische Unterstützung durch Quantentechnik



© Licht-Oase 2006 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11