Home Kalender Email
Wie werden die Essenzen eingesetzt?

Essenzenberatung
Die Essenzen werden in einer
Beratung auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen abgestimmt und in einer 30 ml Arbeitsflasche gemischt. Ebenso können die 10 ml Stockbottle-Flaschen - auch einzeln - zum selber Verdünnen erworben werden.

Verkauf an Therapeuten und Berater:
Die Essenzen werden in 10 ml Stockbottles mit ausführlichen Beschreibungen (Broschüren) und persönlicher Einschulung an
Therapeuten und Berater weitergegeben. Da bereits viele in ihrer therapeutischen Arbeit die von uns hergestellten Essenzen einsetzen, konnten schon viele Menschen im In- und Ausland ihre wunderbare Wirkung erfahren.


Die Anwendung der Essenzen

Um die
Eigenverantwortlichkeit zu schulen, soll der Anwender bei der Einnahme der Essenzen seinem Gefühl vertrauen. Oftmals wurde beobachtet, dass zu Beginn der Wunsch zur Einnahme grösser war als in weiterer Folge.
Die allgemeine
Empfehlung ist 3 mal täglich direkt einige Tropfen aus der Mischflasche, oder ein Glas Wasser mit einigen Tropfen aus der Stockbottle.
Wir beantworten gerne deine auftretenden Fragen, oder wende dich direkt an deinen persönlichen Essenzen-Berater!


Wie wirken die Essenzen?

Die Essenzen
wirken auf feinstofflicher Ebene und helfen mit, Blockaden und Verhaltensmuster aufzulösen, um somit den Energiefluss und unser Wachstum zu optimieren.

Die Essenzen unterstützen jede Form von Therapie, ersetzen jedoch nicht den Besuch beim Arzt!


 
 
© Licht-Oase 2006 | Helene Grill & Peter Brenner | 2460 Bruckneudorf, Josef Schöberlgasse 11